Low Carb: Kotelett, Zucchini und Rucola-Tomatensalat.

Manchmal gibt es hier auch etwas mit wenig Carbs. Manchmal absichtlich und manchmal zufällig. Wenn es warm ist, dann brauche ich oftmals keine Beilage. Da reicht Gemüse und Salat aus, finde ich.

IMG_7577a

Daher gab es dieses Schweinekotelett, gewürzt mit Kräutern der Provence. Dazu angebratene Zucchinis mit Balsamico Dressing und einen Rucola Salat mit Tomaten und Paprika. Zum Salat gab es ein Olivenöl-Balsamico-Dressing. Ganz schlicht und unaufgeregt.

IMG_7578a

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s