Erdbeere trifft Basilikum.

Ich mag seltsame Geschmackskombinationen. Seltsam ist ja auch sehr subjektiv. Jedenfalls finde ich, dass Erdbeere und Basilikum hervorragend harmonieren. Sie bilden geschmacklich und auch optisch eine sehr ansprechende Einheit. Das süße und fruchtige der Erdbeere mit dem herben aber frischen Geschmack des Basilikum ergeben eine Runde Sache, wenn ihr mich fragt.

Daher gab es Griechischen Joghurt mit Erdbeeren und Basilikum. Einfach, lecker und eine tolle Einstimmung auf den Frühling!

IMG_6902a

Advertisements

2 Gedanken zu “Erdbeere trifft Basilikum.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s